DvD Player zu verkaufen:
Verkaufe Denver DVD-716K DVD-Player
Der DVD Player ist vollkommen inordnung und spielt auch DVD´S ohne Probleme ab. Da ich einen anderen habe wollte ich den hier verkaufen, habe ihn aber bis vor kurzem selber noch benutzt und das ohne Probleme. Die Fernbedienung ist auch neu und funktioniert.
Ich habe 60€ bezahlt als ich ihn vor knapp 2 Jahren gekauft habe.
VB: 30€
Bei Interesse mal melden :)
Preis: 30 EUR VB
DvD Player zu verkaufen
Saturday, 1 September 2012Posted by John at 19:07
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment